Die Prominente Kim Kardashian bringt eine Duftkerze auf den Markt, die von ihrem KKW X Kris-Parfüm inspiriert wurde.
Kim Kardashian
Die neue Duftkerze von Kim Kardashian. - Twitter / @KimKardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian West bringt eine neue Duftkerze auf den Markt.
  • Die Kerze hat denselben Duft wie das KKW X Kris-Parfüm.

Kim Kardashian West bringt eine Duftkerze auf den Markt, die von ihrem KKW X Kris-Parfüm inspiriert wurde. Die «Keeping Up with the Kardashians»-Schönheit gab bekannt, dass ihre nächste Kerze an das Parfüm angelehnt sein wird. Dieses hat sie nach ihrer Mutter Kris Jenner benannt.

West twitterte: «Ich freue mich so sehr darauf, die neue KKW X KRIS-Kerze vorzustellen, die ein wundervoller Duft für das Zuhause ist. Er wurde von unserer erfolgreichen @KKWFRAGRANCE-Kollaboration inspiriert, die wir Anfang des Jahres veröffentlichten. Der wundervolle Duft erfüllt wirklich den ganzen Raum und wurde entworfen, um in jedes Zuhause zu passen.»

Die KKW x Kris-Duftkerze wird für eine begrenzte Zeit lang erhältlich sein. Sie kann ab Kris' Geburtstag am kommenden Donnerstag erworben werden. Die Gründerin von KKW Beauty und SKIMS-Geschäftsführerin Kim Kardashian fügte hinzu:

«Die Duftkerze in limitierter Auflage wird an dem Geburtstag meiner Mama am 05.11. exklusiv über http://KKWFRAGRANCE.COM #KKWxKRIS erhältlich sein».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansGeburtstagKim KardashianMutter