Sie ist erst fünf Jahre alt, doch die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West trägt schon bauchfrei, Lack und Leder.
Getty Images/ Instagram/kimkardashian
Getty Images/ Instagram/kimkardashian - Kim Kardashian zeigt Tochter North in Lack und Leder auf dem Laufsteg.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die fünfjährige Tochter von Kim Kardashian trägt schon Lack und Leder.
  • Fans kritisieren Kardashian und West scharf für das Outfit.

Ist das noch Verkleiderlis? Reality-Queen Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (41) haben ihre kleine Tochter North (5) an einer Modeschau für Kinder zur Puppe gemacht: In einer roten Lack- und Leder-Kombi mit bauchfreiem Top und Glitzer-Lippenstift stöckelte der Promi-Spross das erste Mal über einen Laufsteg. An der LOL Dolls Kids Fashion Show in Los Angeles wurde auch die Töchter von Busy Philipps (39), Birdy (10), und Sara Fosters (37), Valentina (7) in ihre Lieblingspuppen verwandelt.

Dass ein kleines Mädchen vor den Augen der Welt in knappe Kleider im Erwachsenen-Stil gesteckt wird, geht vielen Fans aber entschieden zu weit. «Das arme Kind», kritisiert einer im Netz, während ein anderer fragt: «Warum trägt sie Make-up?». Ein dritter stört sich: «Dein kleines Kind in Erwachsenenklamotten zu stecken, ist schlichtweg falsch. So unpassend einfach.»

Es ist nicht das erste Mal, dass die Kleine aussieht wie eine Grosse: Vor wenigen Monaten liess Kim ihrer Tochter Haar-Extensions einflechten. Dazu trägt sie Taschen von Prada, Schmuck von Cartier und Schuhe von Louboutin.

Mami Kim zeigt stolz Videos und Fotos des ersten Laufsteg-Auftritts von Tochter North.
Mami Kim zeigt stolz Videos und Fotos des ersten Laufsteg-Auftritts von Tochter North.
Kim Kardashians Tochter North West
Kim Kardashians Tochter North West
kim kardashian
Ein Kind, das aussieht wie eine Erwachsene: North West (r.), die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West mit einem (ebenso gestylten) Gspänli.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianKanye West