Schönheits-OPs und Photoshop sind sich die Fans von Kim Kardashian gewohnt. Jetzt aber hat die Reality-Queen gehörig übertrieben.
Kim Kardashian
Kim Kardashian trägt ein schwarzes Kleid mit Busen-Bändern. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian macht immer wieder mit sexy Kleidern von sich reden.
  • Ihre neueste Werbung wird nun zum Gespött.
  • Sogar ihre Fans machen sich nun über sie lustig.

Glänzende Beine, schmale Taille und eine Hüfte wie eine Puppe. Nein, diese Figur ist nicht aus Wachs. Reality-Queen Kim Kardashian (38) will ihren Fans hier verklickern, dass die Frau auf dem Foto sie sein soll.

In einem silbern glänzenden Badeanzug räkelt sich die Frau von Rapper Kanye West (41) vor einer schwarzen Wand.

Und es scheint, dass der Look nicht mal ihrer Entourage recht ist. Eine Mitarbeiterin reicht Kim Kardashian einen rosa Bademantel. So, als wolle sie sagen: Zieh dir was an!

Das Bild stammt von einem Werbeshooting für die Marke «Poosh» von Kims Schwester Kourtney (39).

Kims Fans spotten beim unnatürlichen Anblick. «Oh mein Gott, sieht aus wie eine Plastikpuppe», lästert einer. Ein anderer: «Dein Körper ist nicht echt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianKanye WestPhotoshop