Am Freitag veröffentlichte Kendrick Lamar ein neues Album. Seine Fans sind begeistert. Auch Rap-Kollege Eminem zeigt sich auf Twitter beeindruckt.
Kendrick Lamar
Der Rapper Kendrick Lamar auf der Bühne. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kendrick Lamar hat ein neues Album veröffentlicht.
  • Zuvor kam fünf Jahre lang keine neue Musik vom Rapper.
  • Sogar Eminem äussert sich auf Twitter zum neuen Werk. Er ist «sprachlos».

Fast fünf Jahre lang kam keine neue Musik von ihm, doch letzten Freitag veröffentlichte Kendrick Lamar ein neues Album. «Mr. Morale & The Big Steppers» schlägt grosse Wellen.

Sogar Eminem äussert sich mit einem seltenen Tweet dazu. «Yo Dr. Dre, dieses Kendrick-Album ist Wahnsinn», schreibt der Rapper. Und weiter: «Ich bin sprachlos.»

Die Fans weisen unter dem Tweet darauf hin, dass beim ganzen Werk einen starken Einfluss von Eminem spürbar sei. Andere hoffen, dass der «Rap God» dadurch animiert wird, selbst wieder ein neues Album zu produzieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterRapEminem