Keanu Reeves (57) hat noch nicht genug. Noch im Dezember feiert der neue Matrix-Film seinen Kino-Start. Reeves ist wiederum als Neo zu sehen.
Keanu Reeves
Keanu Reeves ist Ende Dezember wieder in den Kinos zu sehen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Matrixstreifen «Resurrections» kommt am 23. Dezember in die Kinos.
  • Wieder dabei ist Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity.

Keanu Reeves kehrt auf die Kinoleinwände zurück. Zu sehen ist der Schauspieler im neusten Matrix-Streifen. Dieser hört auf den Namen «Resurrection» und kommt wie gewohnt mit viel Action daher.

Zweiter Trailer zu «The Matrix Resurrections».

Doch zwei Trailer geben bereits jetzt Einblick, was uns erwartet. Matrix-Fans dürfen sich jedenfalls auf eine grosse Portion Action freuen.

In den Hauptrollen sind Keanu Reeves als und Carrie-Anne Moss zu sehen. Erneut verkörpern die beiden Schauspiel-Talente Neo und Trinity – wie bereits 1999. Und auch sonst werden viele bekannte Gesichter in dem Streifen vorkommen.

«The Matrix Resurrection» wird ab dem 23. Dezember in den Deutschschweizer Kinos zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerKinoKeanu ReevesTrailer