In der Nacht zu Donnerstag sollen rund 200 Leute zum Ende der Dreharbeiten von «Matrix 4» gefeiert haben. Mit dabei war auch Keanu Reeves – trotz Corona.
corona keanu reeves
Keanu Reeves wird bei «Matrix 4» spielen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten von «Matrix 4» mit Keanu Reeves sind beendet.
  • Zum Abschluss soll es eine Party mit etwa 200 Gästen gehalten.
  • Die Party wurde als Filmszene kaschiert – Corona-Regeln wurden kaum eingehalten.

Zum Ende der deutschen Dreharbeiten von «Matrix 4» soll es im Studio Babelsberg eine Abschlussparty mit 200 Gästen gegeben haben. Gemäss «Bild» wurde die Feierlichkeit als Filmszene kaschiert. Trotz Corona-Auflagen soll auch Keanu Reeves zu Sushi und Sake im Potsdam gefeiert haben.

Keanu Reeves verbrachte den Abend am Tisch

Gäste berichteten, wie sich die Partygänger zu der Musik eines DJs auf die Tanzfläche drängten. Reeves soll den Abend mit seiner Freundin Alexandra Grant mit einer Flasche Wein am Tisch verbracht haben.

Wie «Bild» berichtet, gab es Covid-19-Schnelltests und es herrschte Maskenpflicht. Den Schutz sollen die meisten Gäste allerdings bald abgelegt haben.

Die Arbeiten an «Matrix 4» wurden im März coronabedingt unterbrochen und im August wieder aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SushiKeanu Reeves