Die Musikerin Katy Perry hat nicht vor, nach der Entbindung einen längeren Mutterschaftsurlaub zu nehmen.
Katy Perry
Katy Perry - Bang

Katy Perry hat nicht vor, nach der Entbindung einen längeren Mutterschaftsurlaub zu nehmen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom ihr erstes gemeinsames Baby bekommen.

Doch die 35-jährige Sängerin verrät schon jetzt, dass sie nicht plant, eine lange Pause von der Arbeit einzulegen. Sobald die Coronavirus-Pandemie vorüber ist, will Katy wieder arbeiten und auf Tournee gehen.

Ende August wird die Musikerin ihr neues Album «Smile» herausbringen. Die Musikerin könne es kaum erwarten, die Platte auf einer Tournee zu performen. Das wann und wie steht jedoch weiterhin in den Sternen.

«Ich würde Ihnen gerne sagen, dass ich einen Plan in Stein gemeisselt habe, aber wissen Sie, ich habe keinen.» Sie haben keine Ahnung, wie sich die Platte über den Winter entwickeln werde, so Katy Perry.

«Ich denke, im Januar/Februar werden die Dinge etwas klarer werden. Ja, beten Sie einfach weiter. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder auf einer Art Bühne stehen werde, ganz sicher». Dies erzählt die Sängerin der Zeitung «The Sunday Mirror».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Orlando BloomCoronavirusKaty Perry