Die Sängerin Katy Perry hat das «notwendige Gleichgewicht» inmitten der Coronavirus-Pandemie gefunden.
Katy Perry
Die Sängerin Katy Perry. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry befindet sich derzeit auch in Quarantäne.
  • Sie nutzt die Zeit, um sich auf das Leben mit ihrem Kind vorzubereiten.
  • Sie habe das «notwendige Gleichgewicht» gefunden.

Katy Perry hat das «notwendige Gleichgewicht» inmitten der Coronavirus-Pandemie gefunden. Die 35-jährige Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Orlando Bloom.

Das Paar muss im Moment aufgrund der Corona-Pandemie zu Hause bleiben. Katy nutzt die globale Gesundheitskrise, um sich auf das Leben zu Hause mit ihrem Neugeborenen vorzubereiten. Gegenüber «Entertainment Tonight» erklärt Perry: «Diese Zeit hat viel Ausgewogenheit gebracht, wahrscheinlich die notwendige Balance.»

«Es ist eigentlich gut für mich, diese Art von Denkweise vorzubereiten. Denn selbst nachdem die Quarantäne vorbei ist und alle ausgehen und feiern, werde ich wahrscheinlich immer noch zu Hause sein. Das Verrückte ist, dass alle während der Quarantäne trinken, und ich nicht.»

Katy Perry: Tiefere Verbindung zu Familie und Freunden

Die «Roar»-Sängerin hat während der Pandemie auch neue Wege gefunden, sich mit ihrer Familie auf einer «tieferen Ebene» zu «verbinden». Denn obwohl sie sie nicht von Angesicht zu Angesicht sehen kann, hat sie gelernt, ihre Liebe und Unterstützung zu schätzen. «Ich habe viele Wege gefunden, unglaublich dankbar zu sein. Und mich mit meiner Familie auf einer tieferen Ebene zu verbinden, als ich es je getan habe.»

«Anstatt nur Urlaub oder Ferien zu machen, wird ein neues Fundament innerhalb der Familie, zwischen den Partnern, gelegt. Ich glaube einfach, dass Menschen, die gemeinsam unter Quarantäne stehen, diese Zeit nie vergessen werden.» So kann Katy Perry der Krise etwas Gutes abgewinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusOrlando BloomLiebeFerienKaty PerryMutter