Die Web-Schönheit lüftet ihr Geheimnis. Sie spricht endlich über ihren letzten Besuch beim Beauty-Doc.
Promi Big Brother
Promi Big Brother - Bang

Katja Krasavice spricht über ihre Nasenoperation. Die 23-Jährige macht aus ihren Beauty-Eingriffen kein Geheimnis. Sie zeigt sich stolz, wie die Natur und die Ärzte sie geschaffen haben. Auch während ihrer Teilnahme bei «Promi Big Brother» heizte sie den Zuschauern vor zwei Jahren ordentlich ein.

Nachdem bereits im Oktober letzten Jahres einige ihrer Fans davon überzeugt waren, dass sie sich unter das Messer gelegt hatte, um endlich eine Stupsnase zu bekommen, hat sie nun erstmals die Details dazu ausgeplaudert.

Bisher hielt sich die YouTuberin sehr bedeckt, was ihren Eingriff im Gesicht betrifft. Allerdings scheint sie nun endlich alle Geheimnisse um ihre neue Nase lüften zu wollen. Gegenüber «Promiflash» verrät sie nun nämlich: «Ich habe sie ja schon mal operiert und als ich das erste Mal die neu-operierte Nase gesehen habe, dachte ich mir «oh mein Gott, ich will die überhaupt nicht so haben.»

Ich war richtig traurig und habe geweint und mir gedacht «was zur Hölle, Alter.» Es war mein Traum, dass ich sie noch mal machen lasse, dass ich dann eine perfekte Nase habe.»

Mit ihrem neuen Riecher scheint die Blondine nun sehr zufrieden zu sein. Um sich ihren Traum vom Stupsnäschen endlich erfüllen zu können, reiste sie extra in die Türkei und zahlte dafür laut dem Portal 4500 Euro.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NaturEuroBig Brother