Die Influencerin Katja Krasavice klagt über YouTube. Ihr neues Video war offenbar zu freizügig – die Plattform löschte ihren Clip.
Katja Krasavice
YouTuberin Katja Krasavice. - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die YouTuberin Katja Krasavice veröffentlichte ihren neuen Song «Sugar Daddy».
  • Doch das Soziale Netzwerk löschte den Clip und sperrte ihren Account.
  • Nun antwortet sie per Videobotschaft auf Instagram.

Die Sex-Influencerin Katja Krasavice (23) steht im Zwist mit YouTube. Sie veröffentlichte ihren neuen Song «Sugar Daddy», doch lange war er nicht zu sehen: YouTube löschte das Video und sperrte ihren Account.

Das Video sollte ihr bisher freizügigstes Werk werden – offenbar zu viel für das Soziale Netzwerk. Die Influencerin antwortet in einer Video-Botschaft auf Instagram. Im Strickpullover steht sie vor der Kamera. Das sei, was Leute von ihr wollen würden.

Doch kurz darauf zeigt sie ihren Bikini unter dem Pullover: «Das bin ich. Mit meinen OP's, mit meinem halbnackten Auftreten, mit meinen Extensions.» Die YouTuberin fühle sich diskriminiert. Besonders ärgerlich: Das Video habe 80'000 Euro gekostet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeInstagramEuro