Katie Price (39) glaubt an Geister. Jetzt will sie gar einen Beweis dafür haben, dass es in ihrer Villa tatsächlich spukt. Auf Instagram zeigt sie gespenstische Fotos.
Katie Price hat Fotobeweise dafür, dass es in ihrer Villa spukt.
Katie Price hat Fotobeweise dafür, dass es in ihrer Villa spukt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price glaubt an Hausgeister.
  • Mit einem Geisterjäger hat sie nun «Beweise» gefunden.

Sie spricht ja immer mal wieder davon, dass in ihrem Haus Geister wohnen. Nun scheint das britische Model Katie Price (39) Beweise für die übersinnlichen Kräfte in ihren vier Wänden zu haben. Zusammen mit dem paranormalen Ermittler Lee Robert ging sie der Sache auf den Grund. Herausgekommen sind mysteriöse Fotos der Gangsterjagd.

Die Interpretation der Bilder scheint allerdings umstritten. Katie Price selbst sieht Geister: «Ich kann ein riesiges Gesicht hier drin sehen, das im Grunde aussieht wie ich», kommentiert sie ein Bild eines Spiegels. Und gibt sich furchtlos: Sie habe sehr viele Bilder gemacht und absolut keine Angst vor den Geistern, sie wolle so viel wie möglich darüber wissen.

Viel ist auf den Fotos nicht zu sehen. Der Gedanke, dass sich die mystische Gestalt recht banal erklären liesse, ist dem Model nicht gekommen. Das Bild zeigt einen Spiegel und somit Price’s eigene Reflexion. Ob das übernatürlich ist..?

«Oh mein Gott, ich bin so schockiert, so viel während der Geisterjagd mit Lee Roberts nur mit meiner Handykamera festgehalten zu haben, verrückt.» Ja, verrückt ist das tatsächlich.

Das Bild soll beweisen, dass es in Katie Prices Villa spukt.
Das Bild soll beweisen, dass es in Katie Prices Villa spukt.
Auch dieses Bild dient als Beweis dafür, dass es bei Katie Price spukt.
Auch dieses Bild dient als Beweis dafür, dass es bei Katie Price spukt.
Ad
Ad