Schauspielerin Katie Holmes im Liebesglück! Kürzlich wurde sie beim Knutschen mit Star-Koch Emilio Vitolo gesichtet. Doch ihr Neuer hat ein dunkles Geheimnis.
katie holmes
Katie Holmes (41) verbrachte den Corona-Lockdown mit ihrer Tochter Suri (14). - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Holmes hat einen Neuen, den Star-Gastronom Emilio Vitolo.
  • Der hat offenbar seine Verlobte per SMS über seine neue Beziehung benachrichtigt.

Auf den Fotos sieht alles so romantisch aus: Schauspielerin Katie Holmes (41) sitzt auf dem Schoss ihres neuen Beaus Emilio Vitolo Jr. (33) in einem New Yorker Restaurant und küsst ihn leidenschaftlich.

katie holmes
Katie Holmes und ihr neuer Lover, Star-Koch Emilio Vitolo Jr. (33), im New Yorker Nobel-Italiener Peasant. - Ericka Draves / BACKGRID

Doch der Schein trügt: Was nach unschuldigen Kuschelfotos zwischen zwei frisch Verliebten aussieht, hat eine düstere Geschichte.

Star-Gastronom Emilio, der mit Hollywood-Grössen wie Cuba Gooding Jr. (52), Joe Jonas (31) und Whoopi Goldberg (64) befreundet ist, war nämlich bis vor Kurzem noch verlobt!

Wie die «Daily Mail» weiss, hätte Katies Toyboy eigentlich bald seine langjährige Freundin, die Designerin Rachel Emmons (24), heiraten wollen.

rachel
Rachel Emmons und Emilio waren verlobt. - Instagram / @rachel_emmons

Und es kommt noch dreister: Emmons erfuhr erst durch die Presse, dass ihr Verlobter mit der Ex-Frau von Tom Cruise (58) liiert ist.

Der Star-Koch habe mit ihr am selben Tag Schluss gemacht, an dem die Knutsch-Fotos publiziert wurden. Und das per SMS! Autsch!

katie holmes
Katie Holmes und Tom Cruise waren verheiratet. - Keystone

Eine Freundin der 24-Jährigen verrät: «Rachel hatte keine Ahnung, was abging. Er ist ein Betrüger!» Und weiter: «Er war der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie wohnten zusammen und haben sogar gemeinsam ein Hündchen adoptiert.»

rachel
Rachel Emmons und Emilio haben sogar ein Hündchen adoptiert. - Instagram / @rachel_emmons

Auf ihrem persönlichen Instagram-Account machte Rachel Emmons ihrem Liebsten immer wieder süsse Liebeserklärungen: «Mein künftiger Ehemann und Liebe meines Lebens. Ich werde dich für immer lieben.»

rachel
Emilio und Rachel waren verlobt. - Instagram / @rachel_emmons

Nun wurde der jungen Designerin der Boden unter den Füssen weggezogen. «Sie ist traumatisiert und muss nun schweren Herzens bei ihren Eltern einziehen», erzählt ihre Bekannte.

Ob Katie Holmes wohl von der Verlobten ihres Neuen wusste?

kaite
Wusste Katie Holmes von der Verlobten ihres Beaus? - Keystone

Wurden Sie schon Mal betrogen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodTom CruiseLiebe