Kate Mara und ihr Ehemann Jamie Bell haben Nachwuchs bekommen. Die beiden Schauspieler begrüssen eine gemeinsame Tochter.
Kate Mara
Kate Mara und Jamie Bell sind wieder Eltern geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Mara und Jamie Bell haben eine gemeinsame Tochter bekommen.
  • Den Namen des Babys haben die Schauspieler noch nicht bekannt gegeben.

Zwei kleine Babyfüsse, die in einem Herzchenpyjama stecken, sind auf einem Bild zu sehen. So geben Kate Mara (36,«Fantastic Four») und Jamie Bell (33, «Billy Elliot») die Geburt ihrer Tochter bekannt. Die beiden Schauspieler sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden.

Gestern Dienstag postete die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account das herzige Bild. Auf der Plattform erzählt sie ihren Followern, dass die Geburt schon etwas her sei. «Vor ein paar Wochen haben wir ein Baby bekommen.»

Wie der Name des Kindes lautet, verrät sie aber noch nicht. Die 36-Jährige gibt lediglich das Geschlecht preis.

Es ist ein Mädchen! «Hier sind ihre Füsse.»

Kate Mara gibt sich in den sozialen Medien stets bedacht.

Sie nutzt die Plattform lieber, um über ihre vegane Lebensweise, die Umwelt und Tierschutz zu sprechen.

Kate Mara
Kate Mara bei einer Fotosession 2017. - Keystone

Kate Mara und Jamie Bell verraten nichts

Auch Maras Ehepartner berichtet nichts über den Baby-Namen. Im Gegensatz zu seiner Frau hat sich Jamie Bell bislang überhaupt nicht zu seiner Tochter geäussert. Das Rätselraten um den Namen geht also weiter.

Jamie Bell
Jamie Bell feierte Erfolge durch den Film «Billie Elliot», in dem er die Hauptrolle spielte. - Keystone

Jamie Bell ist seit rund zwei Jahren mit der amerikanischen Schauspielerin verheiratet. Der Brite war eine Zeit lang mit der Schauspielerin Evan Rachel Wood liiert, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Für Mara ist die Tochter das erste Kind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BellSchauspielerTierschutzUmwelt