Kate Hudson möchte mit der väterlichen Seite ihrer Familie in Kontakt treten. Dies erzählte die 41-jährige ihrem Bruder Oliver Hudson.
Kate Hudson
Kate Hudson an der Vanity Fair Oscar Party 2020. - Keystone

Kate Hudson hofft, 2021 wieder mit ihrer Familie in Kontakt zu treten. Die 41-Jährige hat ihrem Bruder Oliver Hudson erzählt: Dass sie kürzlich darüber nachgedacht hat, ihre anderen Geschwister und Bill Hudson, ihren entfremdeten Vater, zu kontaktieren.

In ihrem Podcast ‚Sibling Revelry‘ teilte Kate, deren Mutter die Schauspielerin Goldie Hawn ist, mit: «Weisst du, worüber ich in letzter Zeit nachgedacht habe? Dad. Ich habe an unsere Schwestern gedacht, mit denen wir keine Zeit verbringen, und mit unserem Bruder - Brüdern.»

Kate möchte mit ihrer entfremdeten Familien in Kontakt treten

«Wir haben vier Geschwister, mit denen wir keine Zeit verbringen.» Der 71-jährige Bill war zwischen 1976 und 1982 mit Goldie verheiratet. Kate möchte nun wieder mit ihrer entfremdeten Familie in Kontakt treten.

Mit Blick auf die aktuelle globale Situation sagte Kate: «Ich dachte darüber nach, wie alle älter werden. Es wäre schön, einander ein wenig näher zu kommen. Vor allem mit meinen Schwestern.»

Kate hält es für wichtig, ihre Geschwister zu erreichen. «Wir haben so viel über Geschwisterbeziehungen und gestörte Beziehungen oder gute Beziehungen gesprochen. Trotzdem sitzen wir hier, als hätten wir die beste Familie

«Wir sind so grossartig und doch erkennen wir nie an, dass wir vier weitere Geschwister haben. Vier. Also habe ich an die Hudsons gedacht. Es ist wichtig, dass wir alle unsere Geschwister erreichen und uns vielleicht ein wenig mit ihnen annähern.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVater