Kate Hudson überraschte ihren Sohn mit einem morgendlichen «Happy Birthday». Im Video wirkt Ryder erst etwas zerknittert, doch dann erstrahlt sein Gesicht.
golden globes award
Die Schauspielerin Kate Hudson. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der älteste Sohn von Kate Hudson feierte vorgestern seinen 17. Geburtstag.
  • Die Schauspielerin überraschte ihren Sohn bereits am Morgen mit einem «Happy Birthday».

Der älteste Sohn von Kate Hudson (41) wurde vor zwei Tagen 17 Jahre alt. Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Video, wie sie Ryder Robinson an seinem besonderen Tag überraschte. Die Freude des Geburtstagskindes hält sich erst in Grenzen. Doch als seine beiden kleine Geschwister ins Spiel kommen, verändert sich seine Miene.

Wie das Video zeigt, überraschte Kate Hudson ihren Sohn mit einem morgendlichen «Happy Birthday». Den Post kommentierte sie mit liebevollen Worten.

«Mein liebevoller, warmherziger, komischer, rücksichtsvoller, gelassener, loyaler, unverwüstlicher Sohn...du hast das drauf. Du wirst ein wundervolles Erwachsensein haben, wenn du diesen Kurs beibehältst, denn du bist solides Gold.»

Und weiter: «Hier sind wir, im 18. Jahr deines Lebens. Und ich habe noch ein Jahr, um dir zu helfen, diese Flügel zu bürsten, damit sie bereit sind, abzuheben. Ich werde jeden Moment geniessen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram