Ella Emhoff ist die Stieftochter der US-Vizepräsidentin Kamala Harris. Die 21-Jährige sogt mit ihrem Look für Furore und zieht nun einen Modelvertrag an Land.
kamala harris
Kamala Harris ist die Vizepräsidentin der USA. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ella Emhoff zog bei der Amtseinführung von Joe Biden alle Blicke auf sich.
  • Die Stieftochter von US-Vizepräsidentin bekommt nun sogar einen Modelvetrag.

Ihre Stiefmama, US-Vizepräsidentin Kamala Harris (56), ist erst anderthalb Wochen im Amt, doch Ella Emhoff (21) hat bereits ein Karriere-Hoch.

Biden Inauguration
Kamala Harris umarmt ihre Stieftochter Ella Emhoff. - keystone

Die Beauty zeigt sich auf Instagram mit Nickelbrille, Achselhaaren und Häkelmode und definiert so Mode neu.

ella
Ella Emhoff mit selbstgemachtem Hut. - Instagram / @ellaemhoff

Auch ihr Outfit bei der Amtseinführung von Joe Biden (78) schlug hohe Wellen. Das Fashion-Magazin «Vogue» wählte Ella zu der «bestangezogenen Frau» des Events.

Biden Inauguration
Ella Emhoff und ihr Bruder Cole bei der Biden-Inaguration. - keystone

Nun kann die Textildesign-Studentin einen weiteren Erfolg verzeichnen. Wie die «New York Times» berichtet, hat die renommierte Modelagentur «IMG Models» die US-«Second Daughter» unter Vertrag genommen.

«Sie hat etwas Freches»

Emhoff entspricht zwar nicht dem klassischen Schönheitsideal, doch das sei kein Problem, wie «IMG»-Präsident Ivan Bart der Zeitung verrät: «Es geht nicht mehr um Form, Kleidergrösse oder Geschlecht. Ella drückt den Zeitgeist aus. Sie hat etwas Freches und strahlt Freude aus.»

Die 21-Jährige sei ihm bei der Amtseinführung mit ihrem modischen Miu-Miu-Mantel sofort ins Auge gestochen. «Wow, sie kommuniziert einfach Fashion!», habe er sich gedacht.

Kamala Harris: Stieftochter freut sich über Modelvertrag

Die Stieftochter von Kamala Harris freut sich riesig über den Vertrag. «Ich hatte – wie so viele andere Mädchen – Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Es ist beängstigend, eine Welt zu betreten, die extrem auf dich und deinen Körper fokussiert ist.»

ella
Ella Emhoff wird Model. - Instagram / @ellaemhoff

Nun hofft sie, dass die Welt zukünftig mehr Wert auf Charakter und Individualität legt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJoe BidenAugeKamala Harris