Kaley Cuoco sagt, sie habe eine ganze Nacht lang geweint, als sie die Absage für «Knives out» bekommen habe.
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco bekam keine Rolle für «Knives Out» - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaley Cuoco wird nicht im zweiten Teil von «Knives Out» zu sehen sein.
  • Die Schauspielerin hat nach verschiedenen Castings eine Absage für die Rolle erhalten.

Kaley Cuoco wird nicht in der Fortsetzung der Krimikömödie «Knives Out» dabei sein. Die «The Big Bang Theory»-Schauspielerin nimmt diese bittere Absage keinesfalls auf die leichte Schulter: «Ich habe die ganze Nacht lang geweint.»

Kaley Cuoco war sich der Zusage sicher

Sie war sich der Zusage für die Rolle bei dem starbesetzten Film so sicher. In einem Interview mit der US-Zeitschrift «Glamour» verriet die 36-Jährige: «Ich war davon überzeugt, dass ich die Rolle bekomme. Ich war so überzeugt, dass meine Koffer für Griechenland schon gepackt waren.»

In der Zwischenzeit sei es für sie in Ordnung, nicht auf der Leinwand neben Daniel Craig zu stehen. Cuoco verrät, dass sie dafür die Rolle in der Liebeskomödie «Meet Cute» erhalten hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniel Craig