Die Modelschönheit Kaia Gerber widmet sich während der Corona-Zeit ihrer inneren Gesundheit und hört dabei auf ihren Körper.
Kaia Gerber
Kaia Gerber ist die Tochter von Supermodel Cindy Crawford. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaia Gerber konzentriert sich in der Corona-Zeit auf ihre innere Gesundheit.
  • Die Pandemie macht das 18-jährige Model nachdenklich.

Kaia Gerber versucht, ihre innere Gesundheit während der Coronavirus-Pandemie zu schützen. Die Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber verbringt den Ausnahmezustand momentan daheim in Los Angeles. Während der Ausgangssperre fokussiert sich die 18-Jährige insbesondere auf ihre innere Gesundheit.

So erklärte sie gegenüber dem «Allure»-Magazin: «Ich habe mir wirklich Zeit genommen, um sicherzugehen, dass ich auch im Inneren gesund bin. In unseren Gedanken gehen wir immer weiter und weiter. Wir haben nicht wirklich die Zeit, zu reflektieren, wie sich unser Körper fühlt. Das ist einfach ein sehr grosser Teil meiner Routine.»

Die Modelschönheit verriet ausserdem, dass sie ihre neue Kampagne für Marc Jacobs Daisy nun in einem anderen Licht sehe. In dem Video der Kampagne sieht man Kaia lachend neben einer Reihe anderer Models.

«Es erneut anzusehen und das Feld und die frische Luft zu sehen, bringt mich zum Nachdenken. Über all die Dinge, die man für selbstverständlich hielt. Wir halten Hände und rennen über das Feld – jetzt erscheint es total verrückt und komplett ausser Frage. Es gibt mir einfach ein Gefühl der Dankbarkeit und lässt mich an die Zeit zurückdenken», so Kaia.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AusnahmezustandCoronavirus