K-Pop-Star Nana überwältigt Einbrecher

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Südkorea,

Schock für K-Pop-Sängerin Nana: Bei einem Einbruch in ihr Haus hat sie den Täter gestellt, dabei aber Verletzungen erlitten.

K-Pop-Star Nana
K-Pop-Star Nana wurde bei einem nächtlichen Einbruch in ihrem Haus verletzt. - Instagram/jin_a_nana

Schockmoment für K-Pop-Star Nana: Die südkoreanische Sängerin und Schauspielerin hat bei sich zu Hause einen Einbrecher überwältigt, bei der Auseinandersetzung aber Verletzungen davongetragen.

Wie die Polizei mitteilte, brach ein Mann in der Nacht auf Samstag in das Haus der 34-Jährigen in einem Vorort von Seoul ein, um Wertsachen zu stehlen. «Sie und ihre Mutter haben den Einbrecher (...) in einem körperlichen Kampf überwältigt.»

Hörst du K-Pop?

Der Mann im Alter zwischen 30 und 40 Jahren sei festgenommen worden, sagte ein Polizeivertreter. Ihm wird schwerer Raub zur Last gelegt.

Verdächtiger festgenommen

Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap berichtete, Nana und ihre Mutter hätten Verletzungen davongetragen und würden im Krankenhaus behandelt. Die Mutter habe schwerere Verletzungen erlitten und vorübergehend das Bewusstsein verloren.

Nana – mit bürgerlichem Namen Im Jin Ah- war als Sängerin der K-Pop-Bands After School und Orange Caramel berühmt geworden. Später begann sie eine erfolgreiche Karriere als TV-Darstellerin.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6302 (nicht angemeldet)

Der berühmteste Einbrecher der Schweiz war Walter Stürm. Aber berühmt wurde er als Ausbrecher. Glaub 13 mal ist er aus dem Knast ausgebrochen. Der war so eine Art Antiheld.

User #2777 (nicht angemeldet)

In der Schweiz würde sie, im Gegensatz zum Einbrecher, bestraft. So schräge ist unsere Justiz unterwegs.

Weiterlesen

w
9 Interaktionen
Tiktok-Trend
BTS
5 Interaktionen
Samt Tour

MEHR IN PEOPLE

Sophie Winkleman
2 Interaktionen
«Die Hölle»
Heidi Klum und Leni
WOTY-Gala
Sarah Ferguson prinz andrew
16 Interaktionen
Wegen Epstein?
the running man
«The Running Man»

MEHR AUS SüDKOREA

Horizon Steel Frontiers
1 Interaktionen
Neues MMORPG
Yoon Südkorea
Südkorea