Jessica Biel und Justin Timberlake haben zu feiern: Sie sind zehn Jahre verheiratet. Auf Instagram gewähren sie den Fans Einblicke.
justin timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake sind glückliche Eltern zweier Söhne. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessica Biel und Justin Timberlake feiern ihren zehnten Hochzeitstag.
  • Die beiden teilen auf Instagram Schnappschüsse ihrer gemeinsamen Jahre.

Jessica Biel (40) und Justin Timberlake (41) feiern ihren zehnten Hochzeitstag. Auf Instagram zeigen sie ihren Fans die Schnappschüsse aus dem letzten Jahrzehnt.

«Zehn Jahre sind nicht genug!», schrieb Justin Timberlake zu den Videos und Bildern. «Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Ehemann und Vater! Ich liebe dich so sehr, du wunderschöner Mensch!»

Biel erklärte zu verschiedenen Fotos, die sie mit ihrem Ehemann zeigen: «Mit dir verheiratet zu sein, ist das Abenteuer für ein ganzes Leben! Ich liebe dich.» Zu sehen sind auf den Instagram-Accounts Urlaubsschnappschüsse, Bilder von Wanderausflügen, das Ehepaar im Bademantel. Oder ein Video im «Susi und Strolch»-Stil, in dem die Stars sich beim Spaghetti-Essen eine Nudel teilen.

Wie glücklich die Beiden sind, die zusammen die Kinder Silas (7) und Phineas (2) haben, verriet Biel vor wenigen Monaten. «Manchmal habe ich das Gefühl, dass zehn Jahre im Handumdrehen vergangen sind, und manchmal denke ich: ‹Oh mein Gott, zehn Jahre, das ist eine wirklich beträchtliche Menge im Leben eines Menschen›». Dies sagte sie während eines Interviews mit «Access Hollywood». Und fügte hinzu: «Ich bin einfach sehr stolz darauf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSpaghettiInstagramVaterJustin Timberlake