Der Sänger Justin Timberlake zelebriert das 15-jährige Jubiläum seines «lebensverändernden» Albums «FutureSex/LoveSounds» aus dem Jahr 2006.
Justin Timberlake
Justin Timberlake feiert das 15. Jubiläum seines Albums «FutureSex/LoveSounds». - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Justin Timberlake feiert das 15. Jubiläum seines Albums «FutureSex/LoveSounds».
  • «Das Album haut noch immer rein», meinte der 40-Jährige.

Justin Timberlake hat dem 15-jährigen Jubiläum seines «lebensverändernden» Albums «FutureSex/LoveSounds» aus dem Jahr 2006 Tribut gezahlt. Der 40-Jährige schwärmte davon, dass seine gefeierte LP, die die Hit-Singles «SexyBack», «My Love» und «What Goes Around... Comes Around» enthält, auch mehr als ein Jahrzehnt später immer noch «reinhauen» würde.

Justin schrieb über seinen Account auf Instagram neben einer Reihe von Clips und Fotos aus der Ära des Albums: «Heute vor 15 Jahren habe ich mein zweites Album veröffentlicht… FutureSex/LoveSounds. Dieses Album hat mein Leben verändert.»

Justin Timberlake und Timbaland: Neues Album?

Jedes Album sei ein anderes Kapitel und etwas Besonderes für ihn. Er wisse nicht einmal, ob er die Worte dafür habe. Justin Timberlake werde oft gefragt, was sein Lieblingssong auf dem Album sei, aber er könne sich nicht entscheiden. Doch eines weiss er: «Das Album HAUT IMMER NOCH REIN.»

Justin Timberlake
Der Musiker Justin Timberlake. - Bang

Das Jubiläum kommt, nachdem der Musikproduzent Timbaland eine Fortsetzung von «FutureSex/LoveSounds» angedeutet hatte. Der 49-jährige DJ und Plattenproduzent arbeitete mit Justin an dem gefeierten Album.

Mehr zum Thema:

Instagram DJ Justin Timberlake