Der US-amerikanische Produzent und Unternehmer DJ Khaled hat sein neues Album veröffentlicht. Das Werk trägt den Namen «KHALED KHALED».
DJ Khaled
DJ Khaled posiert im Presseraum mit dem Grammy für die beste Rap/Song-Performance für «Higher» während der 62. jährlichen Grammy-Verleihung im Staples Center in Los Angeles am 26. Januar 2020. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • DJ Khaled hat sein neues Album veröffentlicht.
  • Die insgesamt 14 Tracks haben eine Laufzeit von knapp einer Stunde.
  • Auf dem Album sind wie üblich grosse Stars aus der Musikbranche vertreten.

DJ Khaled hat heute (30. April) sein neues Album «KHALED KHALED» veröffentlicht. Bereits am Mittwoch hatte er das Album über Instagram angekündigt. Auf dem Albumcover sieht man DJ Khaled mit seinen Söhnen Asahd und Aalam.

DJ Khaled hat Musikgrössen als Feature-Gäste

Das Album hat 14 Tracks und eine Laufzeit von knapp einer Stunde. Wie man es von Khaled kennt, sind einige der grössten Namen in der Musikszene auf dem Album vertreten. Neben Oldschool-Hip-Hop-Legenden wie Nas, Jay-Z und Lil Wayne sind auch einige Newschool-Artists vertreten. Beispielsweise Megan Thee Stallion, Lil Baby, Drake, Roddy Rich und 21 Savage.

DJ Khaled
DJ Khaled postete das Album-Cover auf Instagram. - Instagram / @djkhaled

Auch Künstler aus dem Pop-Genre sind auf «KHALED KHALED» vertreten. Justin Timberlake und Justin Bieber sind zwei der Feature-Gäste. Mit Justin Bieber machte Khaled in der Vergangenheit bereits die Hits «I'm the One» und «No Brainer».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin TimberlakeJustin BieberInstagramHip-HopDrakeDJ