Zusammen mit Benicio Del Toro wird Justin Timberlake im Netflix-Film ‹Reptile› zu sehen sein. Der Sänger hat schon in einigen Filmen mitgespielt.
justin timberlake crans-montana
US-Promi Justin Timberlake kommt nach Crans-Montana. - Invision/AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Netflix-Film Reptile wird von Regisseur-Neuling Grant Singer produziert.
  • Neben Benicio Del Toro wird auch Justin Timberlake in dem Film mitspielen.
  • Der Sänger konnte schon einiges an Erfahrung im Bereich Schauspiel sammeln.

Justin Timberlake (40) soll sich dem Cast von ‹Reptile› angeschlossen haben. Der 40-jährige Popstar wird neben Benicio Del Toro (54) in dem Netflix-Film zu sehen sein.

Der Streifen dreht sich um den brutalen Mord an einem jungen Immobilienmakler und folgt einem hartgesottenen Detektiv. Er versucht, die Wahrheit in einem Fall ans Licht zu bringen, in dem nichts so ist, wie es scheint. Dabei stellt er jedoch fest, dass er die Illusionen seines eigenen Lebens abbaut.

Justin Timberlake hat Erfahrung als Schauspieler

Grant Singer, ein erfolgreicher Musikvideoregisseur wird für den Film in seinem Spielfilmdebüt auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Das Drehbuch hat er zusammen mit Benjamin Brewer geschrieben. Molly Smith, Trent Luckinbill und Thad Luckinbill produzieren den Film für Black Label Media. Del Toro wird dabei zusammen mit Rachel Smith als ausführender Produzent fungieren.

justin timberlake
Schauspieler Benicio Del Toro. - dpa-infocom GmbH

Seine Rolle in ‹Reptile› folgt auf Timberlakes frühere Auftritte in Filmen wie der animierten ‹Trolls›-Franchise oder ‹The Social Network›.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerNetflixMordJustin Timberlake