Schon länger gibt es Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin. Nun nennt ein Insider den möglichen Grund dafür.
justin bieber
Justin Bieber kämpft seit mehreren Monaten mit seiner Akne. - Instagram/justinbieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit September 2018 sind Justin Bieber und seine Hailey ein Ehepaar.
  • Doch seit dem Ende der Flitterwochen scheint es zwischen den beiden zu kriseln.
  • Offenbar ist die unreine Haut des Sängers Auslöser für die Unstimmigkeiten.

Waren die beiden mit ihrer Hochzeit zu voreilig? Im Oktober des vergangenen Jahrs gaben sich Justin Bieber (25) und Hailey Baldwin (22) bereits nach kurzer Zeit das Ja-Wort.

Doch wahre Liebe sieht irgendwie anders aus. Seit Monaten sind Gerüchte im Umlauf, es krisele zwischen dem Popstar und dem Model. Ein Insider befeuert diese Vermutungen im «National Enquirer» nun – und nennt dabei einen Grund.

ariana grande
Justin Bieber und Ehefrau Hailey kuscheln (Archiv).
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei einem NHL Hockey Spiel.
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei einem NHL Hockey Spiel.
Justin Bieber Baldwin
Justin Bieber und Ehefrau Hailey Bieber verliessen nach dem Vorfall schnell die Location.
Justin Bieber und Haley Baldwin gehen zusammen auf einer Strasse.
Justin Bieber und Haley Baldwin gehen zusammen auf einer Strasse.

Und dieser ist richtig fies! Hailey soll sich nämlich am Aussehen seines Ehemannes stören. Schlimmer noch: Der Anblick von Justin Bieber widere sie dermassen an, dass sie ihn nur noch abstossend findet. Oha!

Der Grund: Seine immer schlimmer werdende Akne. Der Popstar leidet seit Monaten unter den fiesen Pusteln im Gesicht. Fans spekulieren, dass die unreine Haut die Folge seiner psychischen Probleme ist.

Bett-Verbot für Justin Bieber

Nun steht Bieber unter Zugzwang. Denn seine Frau hat ihm offenbar ein Ultimatum gestellt. Der Insider erklärt nämlich weiter: «Sie hat ihm gesagt, er solle sich darum kümmern, wenn er zurück ins Bett will.»

justin bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit September 2018 verheiratet. - Instagram/justinbieber

Diese Forderung dürfte dem «Sorry»-Interpreten sauer aufstossen. Der gebürtige Kanadier schämt sich nämlich ganz und gar nicht für seine Makeln. Auf Instagram erklärte er nämlich vor kurzem: «Pickel sind in.»

Justin Bieber
Fast schon stolz präsentiert Justin Bieber seine Pickel. - Instagram/justinbieber

Bleibt zu hoffen, dass der Spruch «Gegensätze ziehen sich an» auf die Bieber schlussendlich dann doch zutrifft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberHochzeitLiebeInstagram