Wer hat die bösen Gerüchte bloss in die Welt gesetzt? Laut Ehefrau Hailey ist an den Frauenschläger-Gerüchten um Justin Bieber nämlich nichts dran.
justin bieber
Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass Justin Bieber seine Frau Hailey misshandle. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber hat mit Hailey die Liebe seines Lebens gefunden.
  • Dennoch machen Gerüchte die Runde, privat gehe es alles andere als harmonisch zu.
  • Nun bezieht das Model erstmals Stellung.
Ad

Lange Zeit war Superstar Justin Bieber (27) als Rüppel bekannt. Das eine oder andere Mal rutschte ihm gelinde ausgedrückt seine Hand aus: Er verprügelte Fans und Paparazzi!

Nach einer Selbstfindungsphase fand Biebs zum Christentum, 2018 heiratete er Supermodel Hailey Baldwin (24, heute Bieber). Obwohl er sich seither öffentlich besänftigt gezeigt hat, hält sich ein Gerücht weiter hartnäckig: Bieber wird vorgeworfen, seine Frau zu misshandeln.

justin bieber
Justin Bieber und Hailey heirateten 2018 – und sind seither Kussweltmeister.
justin bieber
Justin Bieber und Hailey schweben auf Wolke sieben. Dennoch halten sich Frauenschläger-Gerüchte hartnäckig.
justin bieber
Alles falsch, sagt Hailey. «Das komplette Gegenteil ist der Fall.»
justin bieber
Justin Bieber soll seine Frau wie eine Königin behandeln.

Nun äussert sich Hailey erstmals dazu und weist die Frauenschläger-Gerüchte entschieden zurück. Im Gespräch mit Sängerin Demi Lovato (29) sagt die Beauty: «Es gibt eine grosse, fette Erzählung, die lautet: ‹Justin ist nicht nett zu ihr und er misshandelt sie›, und das ist einfach so weit von der Wahrheit entfernt. Das komplette Gegenteil ist der Fall.»

Justin Bieber ist ein wahrer Gentleman

Hailey schwebt mit dem «Sorry»-Sänger auf Wolke Sieben. Sie schätze ihr Glück, mit jemandem zusammen zu sein, der sie respektiere. «Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, etwas Besonders zu sein.» Jeder, der die beiden persönlich kenne, könne dies bezeugen und bestätigen.

Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey haben sich 2018 das Ja-Wort gegeben. - dpa

Die schöne Amerikanerin versuche, sich dem Klatsch über das Paar weitestgehend zu entziehen. Dennoch habe sie Tage, da denke sie: «Das ist zu viel und all die Dinge, die die Leute sagen. Ich kann es heute nicht ertragen.»

Da bringe ihr Mann Justin Bieber sie jeweils wieder auf den Boden der Tatsachen. Er sage ihr jeweils: «Du bist gut, du bist sicher und wirst geliebt. Alle deine Freunde lieben dich, deine Familie liebt dich und ich liebe dich.»

Haben Sie auch einen Partner oder Partnerin, der oder die Sie abgöttisch liebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Demi LovatoPaparazziJustin Bieber