Julianne Hough und ihr Ehemann Brooks Laich wollen an ihrer Beziehung arbeiten. Im Mai gaben sie eigentlich ihre Trennung bekannt.
julianne Hough
Julianne Hough und Ehemann Brooks Laich. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julianne Hough und Ehemann Brooks Laich arbeiten an ihrer Beziehung.
  • Das Paar hatte im September ihre Trennung bekanntgegeben.

Julianne Hough und Brooks Laich arbeiten an ihrer Romanze. Die 32-Jährige trennte sich im Mai nach fast drei Jahren Ehe von dem Eishockey-Star. Im September wurde dann aber berichtet, dass das Paar wieder in Kontakt sei. Und nun gemeinsam an der Beziehung arbeiten wolle.

Die Profi-Tänzerin und Schauspielerin und der Sportler haben sich offenbar versöhnt. Und sie wollen ihrer Liebe noch eine Chance geben. Auch Familie und Freunde sollen Berichten zufolge dabei eine grosse Hilfe sein.

julianne hough
Julianne Hough spielte im Film «Burlesque» an der Seite von Christina Aguilera und Cher. - YouTube/ @burlesque

Ein Insider sagte nun dem Magazin «Us Weekly»: «Julianne und Brooks werden immer Liebe zueinander haben. Sie arbeiten an Dingen, aber sie sind seit einiger Zeit nicht mehr ineinander verliebt. Ihre Beziehung ist sehr angespannt. Ihre Freunde und Familien wünschen ihnen das Beste.»

julianne hough
Julianne Hough spielte an der Seite von Josh Duhamel in der Verfilmung des Nicholas-Sparks-Romans «Safe Haven». - YouTube/ @Movieclips Trailers

Die Entscheidung, in ihrer Ehe eine Pause einzulegen, wurde Anfang des Jahres in einer gemeinsamen Erklärung bekannt gegeben. Das geschah, nachdem sie sich monatelang getrennt aufgrund der Coronavirus-Pandemie isoliert hatten. Brooks war demnach in Idaho und Julianne zu Hause in Los Angeles.

julianne hough
Julianne Hough und Ehemann Brooks Laich arbeiten an ihrer Beziehung. - Bang

In der Erklärung hiess es: «Wir haben uns liebevoll und sorgfältig die Zeit genommen, die wir gebraucht haben. Um zu unserer Entscheidung zu kommen, uns zu trennen. Wir teilen eine Fülle von Liebe und Respekt füreinander und werden weiterhin unseren Herzen folgen.» Vielleicht führen diese das Paar ja nun doch wieder zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeCoronavirus