Judith Rakers zieht Katzenbabys mit Flasche auf

DPA
DPA

Deutschland,

«Süss, aber anstrengend» - Das ist das Fazit der «Tagesschau»-Sprecherin, nachdem sie fünf Katzenbabys mit der Flasche aufgezogen hat. Doch die Mühe scheint sich gelohnt zu haben.

Judith Rakers bewies ihre Qualitäten als Katzen-Mutti. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa
Judith Rakers bewies ihre Qualitäten als Katzen-Mutti. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Judith Rakers (45) hat in den vergangenen Wochen fünf Katzenbabys mit der Flasche aufgezogen.

«Das war unglaublich süss, aber auch unglaublich anstrengend und natürlich haben wir uns auch gefragt, ob wir sie durchkriegen», schrieb die «Tagesschau»-Sprecherin und TV-Moderatorin am Freitag bei Instagram. Katzenmutter Lotti habe eine Gesäuge-Entzündung erlitten, deshalb habe der tierische Nachwuchs alle vier Stunden die Flasche kriegen müssen - auch nachts.

«Auf der kleinen Farm war also Ausnahmesituation», schrieb die am Rande Hamburgs lebende Rakers zu einem Video, das die Kleinen auf und um ihren Schoss herumtollen zeigt. «Aber wir haben es geschafft.» Die Katzenbabys waren vor rund sechs Wochen zur Welt gekommen - auch damals liess Rakers ihre Social-Media-Follower an dem Glück teilhaben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Israel Gaza
Trotz Waffenruhe
Trump
42 Interaktionen
Dauert schon 2 Wochen

MEHR IN PEOPLE

Robbie Williams
Im TV
Petra Volpe
1 Interaktionen
Bekanntgabe
Milo Rau
Kulturszene
Stefan Büsser Susanne Kunz
16 Interaktionen
Alter Eklat

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Juergen Boos
Menschen verbinden
deutscher buchpreis
Ausgezeichnet
Inflation
1 Interaktionen
Im September
club of rome
8 Interaktionen
Laut Bericht