Jörg Pilawa und seine Ehefrau Irina haben sich getrennt. 16 Jahren waren sie verheiratet und nun geben sie ihr Liebes-Aus bekannt.
Jörg Pilawa
16 Jahre waren Jörg Pilawa und seine Frau Irina verheiratet. - imago/Eventpress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Moderator Jörg Pilawa trennt sich von seiner Ehefrau Irina.
  • 20 Jahre lang waren die beiden ein Paar, vor 16 Jahren haben sie geheiratet.

Jörg Pilawa (56) und seine Ehefrau Irina haben ihr Liebes-Aus verkündet. Die Anwältin des TV-Moderators hat dies gegenüber der «Bild»-Zeitung bestätigt. Einem Statement zufolge sind die beiden schon «seit mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt».

Weitere Details zur Trennung sind nicht bekannt. Die Familie bittet im Weiteren um Privatsphäre und werde «sich zu dem Thema nicht weiter äussern», so die Anwältin.

Sie waren 20 Jahre ein Paar

20 Jahre waren Jörg und Irina Pilawa ein Paar. Vor 16 Jahren gaben sich die beiden das Jawort. Aus ihrer Ehe gingen drei gemeinsame Kinder hervor. Einen weiteren Sohn hat Pilawa aus seiner ersten Ehe.

Ad
Ad