Rockmusiker Jon Bon Jovi trauert um seine Mutter. Sie starb am Dienstag im Alter von 83 Jahren. Auf Instagram widmet er ihr nun ein sehr persönliches Video.
Jon Bon Jovi
Jon Bon Jovi trauert um seine Mutter. (Archivbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Rockmusiker Jon Bon Jovi trauert um seine Mutter Carol.
  • Sie starb am Dienstag im Alter von 83 Jahren – nur wenige Tage vor ihrem Geburtstag.
  • Ihr zu Ehren veröffentlichte der Sänger nun ein sehr persönliches Musikvideo.
Ad

Rockstar Jon Bon Jovi trauert um seine Mutter. Am Dienstag starb Carol Bongiovi im Alter von 83 Jahren.

Nur wenige Tage später hätte sie Geburtstag gefeiert. Als Abschiedsgeschenk gab ihr berühmter Musikersohn ihr nun ein Video mit auf den Weg.

Auf Instagram veröffentlichte der 62-jährige eine Kurzversion von «Story Of Love». Unterlegt ist das Musikvideo mit Familienbildern und -videos.

Jon Bon Jovi
Mit einem rührenden Musikvideo nimmt Jon Bon Jovi Abschied von seiner Mutter. - Instagram/@jonbonjovi

«Mama, wir werden dich in unserem Herzen tragen. Immer», schreibt Jon Bon Jovi zu dem Beitrag. Im Video zu sehen sind Szenen einer glücklichen Kindheit. Unter anderem pflückt Mutter Carol in einer Einstellung für den kleinen Jon Blumen.

Jon Bon Jovi beschreibt in Song sein Familienglück

Erstmals veröffentlicht wurde der Song «Story Of Love» vor drei Jahren. Laut «Promiflash» handelte es sich um eine Liebeserklärung des Sängers an seine Frau Dorothea Rose Hurley.

Jon Bon Jovi
Jon Bon Jovi und seine Frau Dorothea. (Archivbild) - Instagram @jonbonjovi

Auch geht es darin um das Familienglück, das er erfahren durfte. Fans sahen darin eine Art Ode an die Familie.

Wie findest du die Musik von Jon Bon Jovi?

Gegenüber «People» lobte Jon Bon Jovi seine Mutter Carol buchstäblich in den Himmel. «Ihr Geist und ihre Einstellung, alles zu schaffen, haben unsere Familie geprägt. Wir werden sie sehr vermissen», sagte er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMutter