Johnny Depp und seine Anwältin sollen laut Gerüchten eine Beziehung haben. Camille Vazquez ignoriert eine Frage eines Reporters dazu.
Johnny Depp
Johnny Depp und seine Anwältin Camille Vazquez beim Prozess gegen Amber Heard. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut Gerüchten sollen Johnny Depp und seine Anwältin eine Romanze haben.
  • Darauf angesprochen lacht Camille Vazquez nur und widmet sich ihren Fans.
  • Sie vertritt den Schauspieler im Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard.

Vor Gericht in Halifax in Virginia wird seit Wochen die Ehe von Johnny Depp (58) und Amber Heard (36) seziert. Sie wirft ihm häusliche Gewalt vor, er ihr Verleumdung.

Immer wieder stehen auch die Anwälte der beiden Schauspieler im Fokus, vor allem Camille Vazquez (37), die Depp vertritt. Denn Internet-User sind sich sicher: Die beiden sind mehr als nur Anwältin und Klient.

Die «Beweise», die die Twitterer vorlegen, sind die Umarmungen, Berührungen und Blicke zwischen den beiden. Vor Gericht würden diese wohl kaum standhalten.

Johnny Depp und Camille Vazquez haben in der Sache bislang ihre Aussage verweigert. Die Anwältin wurde am Mittwoch beim Verlassen des Gerichts von einem Paparazzo darauf angesprochen, wie ein Video von «TMZ» zeigt. Sie lacht dabei nur und richtet den Fokus auf die Fans. Sie winkt ihnen zu und lächelt.

Johnny Depp
Johnny Depp wurde vor Gericht von Camille Vazquez vertreten. Jetzt arbeitet sie für Kanye West. - Keystone

Gemäss Insidern sollen an den Gerüchten wirklich nichts dran sein. Depp und Vazquez verstünden sich gut und hätten ein freundschaftliches Verhältnis, aber nicht mehr. Zudem soll die Anwältin in einer Beziehung sein.

Verfolgen Sie den Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerAmber HeardInternetGerichtGewaltJohnny Depp