Johnny Depp zeigt sich aktuell immer wieder mal mit einer rothaarigen Schönheit. Jetzt wird gelüftet, was es mit der Frau auf sich hat ...
Johnny Depp
Johnny Depp zeigt sich mit einer rothaarigen Schönheit. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp probt für einen neuen Film.
  • Dafür muss er französisch sprechen - eine rothaarige Schönheit gibt Nachhilfe.

So lieber Johnny, wer ist denn nun diese rote Schönheit an deiner Seite?

Vor ein paar Tagen zeigte sich Hollywood-Star Johnny Depp (59) zusammen mit einer neuen Frau. Zusammen tauchten die beiden zu einer Probe in der «Arena Santa Giuliana» im italienischen Perugia auf. Auf dem Festival performte Depp zusammen mit Musikkollege Jeff Beck.

Doch zurück zur mysteriösen Frau an seiner Seite. Die soll laut der US-Seite «TMZ» seine – aufgepasst - Französischlehrerin sein.

Liefern sich einen Rechtsstreit vor Gericht: Die Ex-Ehepartner Amber Heard und Johnny Depp.
Liefern sich einen Rechtsstreit vor Gericht: Die Ex-Ehepartner Amber Heard und Johnny Depp.
Depp Heard
Amber Heard verliert vor Gericht gegen Ex-Mann Johnny Depp.

Grund für den Nachhilfeunterricht sei Depps neue Kinorolle. In dem Film «Jeanne du Barry» spielt er die Rolle des französischen Königs Ludwig XV.

Um sich optimal darauf vorzubereiten, hat sich Johnny Depp nun wohl eine Lehrerin für den Sommer geschnappt.

Und weil der Hollywood-Star aktuell gerade viel als Musiker in der Welt unterwegs ist, begleitet die rote Schönheit ihn einfach. Französisch lernen in den Pausen …

Werden Sie sich den neuen Film mit Johnny Depp anschauen?

Die Rolle im Film «Jeanne du Barry» ist übrigens die erste seit drei Jahren für den Ex-«Fluch der Karibik»-Star.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMusikerJohnny Depp