US-Comedian John Mulaney und Ehefrau Annamarie Tendler lassen sich nach sechs Ehejahren scheiden.
John Mulaney
John Mulaney bei den Emmy Awards. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • John Mulaney lässt sich von einer Frau Annamarie Tendler scheiden.
  • Der US-Comedian will sich auf seine Genesung konzentrieren.
  • Mulaney und Tendler waren sechs Jahre verheiratet.

John Mulaney (38) lässt sich von seiner Ehefrau Annamarie Tendler (35) scheiden. Der US-Comedian wird dazu keinen Kommentar abgeben, da er sich auf seine Genesung konzentrieren will. Er habe sich Ende vergangenen Jahres in eine Entzugsklinik begeben.

«Ich bin untröstlich, dass John beschlossen hat, unsere Ehe zu beenden», berichtet seine Ehefrau Annamarie einem Sprecher des US-Magazins «People». Dennoch wünscht sie ihrem Gemahl volle Unterstützung und Erfolg während der Fortsetzung seiner Genesung.

Mulaney und Tendler hatten im Juli 2014 in New York geheiratet.

Ad
Ad