Joey Heindle hat einen neuen Song veröffentlicht. Ausserdem wird es von dem 26-Jährigen eine Biografie geben.
Joey Heindle
Joey Heindle hat einen neuen Song veröffentlicht. - Bang

Joey Heindle hat einen neuen Song veröffentlicht. Der 27-Jährige hatte in letzter Zeit eher wenig Musikalisches von sich hören lassen. Stattdessen war er oft im TV in verschiedenen Reality-Formaten zu sehen.

Sowohl im «Dschungelcamp» als auch bei «Promi Big Brother» versuchte der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidat sein Glück. Nun hat Joey aber endlich einen neuen Song veröffentlicht, von dem er schon jetzt selbst ganz überzeugt ist.

«Wir hören nicht auf» heisst das Lied, das eigentlich der Titel-Song zur Fussball-Europameisterschaft werden sollte. Da diese nun von 2020 auf 2021 verschoben wurde, veröffentlichte der Münchener den Song unabhängig von dem Event.

«Ich glaube, das ist schon jetzt der erfolgreichste Song von mir», fügt Heindle ausserdem im Interview mit «Promiflash» hinzu.

Der Song ist aber nicht das einzige, womit der Sänger seinen Fans eine Freude macht. Auch eine Biografie gibt es nun von ihm. «Ich wollte den Leuten einfach einen Einblick in mein Leben geben», erklärt er.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joey Heindle veröffentlicht einen neuen Song.
  • Er war zuletzt eher in TV-Formaten zu sehen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampDSDS