Joey Heindle (26) und Ramona Elsener (27) traten am Sonntagabend zusammen bei «Dancing on Ice» auf. Der Auftritt des Paares schien die Jury zu beeindrucken.
Joey Heindle
Joey Heindle und seine Freundin Ramona Elsener - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joey Heindle und seine Freundin Ramona Elsener traten in der TV-Show «Dancing on Ice» auf.
  • Die beiden begeisterten die Jury mit ihrer Performance.

Der Dschungelkönig Joey Heindle (26) und seine Freundin Ramona Elsener (27) traten am Sonntagabend zusammen bei «Dancing on Ice» auf. Mit ihrer Performance zum Ed Sheeran Song «Perfect» verzauberte das Liebespärchen die Jury.

Dancing on Ice
Joey Heindle mit Ramona Elsener in der TV-Show «Dancing on Ice». - Screenshot Youtube / Dancing on Ice

Die ehemalige Eiskunstläuferin Katarina Witt war sogar hin und weg von dem Auftritt. «Ich finde, unsere Show kann nicht schöner beginnen,» sagte Witt nach dem Auftritt.

Katarina Witt
Die ehemalige Eiskunstläuferin Katarina Witt. - dpa-infocom GmbH

Mit ihrer Performance ernteten Joey und Ramona 18 Punkte, berichtete «Promiflash». Nur einen Punkt weniger als Klaudia Giez (23), die als einzige mehr abstaubte. Joey musste nach seiner Performance aber noch Auftritt einige Worte loswerden.

Dancing on Ice
Klaudia Giez wird von der «Dancing on Ice»-Jury bewertet nach ihrem Auftritt. - Screenshot Youtube / Dancing on Ice

Der Sänger bedankte sich bei seiner Freundin und überreichte ihr einen Blumenstrauss als er sagte: «Ich bin ja schon manchmal ein Horst und hoffe, ich konnte dich damit jetzt irgendwie beeindrucken.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ed Sheeran