Was tut man nicht alles für den Erfolg. Daniela Katzenberger eine Menge. Rückblickend war das eher peinlich als unterhaltsam, zumindest für die Blondine selbst.
Daniela Katzenberger
Reality-Sternchen Daniela Katzenberger ist stolz auf sich und auch ein wenig peinlich berührt, wenn es um ihre Vergangenheit geht. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger ist super erfolgreich.
  • Auf ihre Vergangenheit schaut sie allerdings eher peinlich berührt zurück.

Peinlich, schrecklich, furchtbar!

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (35) lebt ein Reality-Leben auf der Mattscheibe. Doch blickt die Power-Blondine zurück, gibt es da den einen oder anderen durchaus merkwürdigen Moment in ihrem Leben.

daniela katzenberger
So perfekt gestylt sieht Daniela Katzenberger nicht immer aus.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram auch mal ohne Make-up.
So unglamourös zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram ihren Fans.
So unglamourös zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram ihren Fans.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, hier mit Ehemann Lucas Cordalis.

Herrlich ehrlich erinnert sich die Katze nun an Momente zurück, die sie nur zu gerne aus dem Leben streichen würde. Los geht's …

Ab 2009 flimmerte Daniela Katzenberger bei «Auf und davon – Mein Auslandstagebuch» über die Mattscheibe. Genau darüber spricht die Blondine nun mit Ehemann Lucas Cordalis (54) in ihrem Podcast «Katze Cordalis».

«Da war ich 22, jetzt bin ich 35. Wie ich mich fand? Schrecklich», scherzt Daniela.

«Meine eigene Stimme zu hören. Wenn ich mir manchmal Sprachnachrichten von mir anhöre, frage ich mich, warum überhaupt irgendjemand mit mir redet. Das klingt furchtbar.»

Neben der Stimme gab es rückblickend noch ein Problem: die Augenbrauen der Katze. «Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gemerkt, wo ich die Augenbrauen habe, nämlich am Haaransatz. Scheisse, das ist ja so peinlich», so die Katze.

Und weiter: «Ich war am Anfang nur die mit den Stirnbrauen, ich war nicht Daniela Katzenberger.»

Bei Daniela Katzenberger...

Heute lebt die Blondine zusammen mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia auf Mallorca. Aktuell flimmert ihre Sendung «Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca» im TV.

Daniela Katzenberger
So sah Daniela Katzenberger 2010 noch aus. - Florian Seefried/Getty Images for The Dome
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerAugenbrauen