Jetzt tritt auch die HR-Chefin nach Kiss-Cam-Eklat ab
Nach dem Kiss-Cam-Eklat tritt HR-Chefin Kristi Cabot zurück. Bereits zuvor hat CEO Byron gekündigt. Die beiden waren beim Betrügen erwischt worden.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Nach dem Kiss-Cam-Eklat tritt auch die ertappte HR-Chefin zurück.
- Kristi Cabot kündigte wegen der Affäre beim Tech-Unternehmen Astronomer.
- Die Firma hatte eine Untersuchung wegen der Affäre der HR-Chefin mit dem CEO eingeleitet.
Nach dem Kiss-Cam-Eklat bei einem Konzert von Coldplay rollt ein weiterer Kopf: Kristin Cabot, die HR-Chefin des Tech-Unternehmens Astronomer, ist zurückgetreten. Dies berichtet «TMZ» unter Berufung auf einen Vertreter der Firma.
Bei dem Konzert schwenkte die Kiss-Cam auf ein vermeintliches Paar in einer engen Umarmung. Der Mann duckte sich sofort weg, die Frau schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen. «Entweder sie sind sehr schüchtern, oder sie haben eine Affäre», witzelte Coldplay-Sänger Chris Martin (48).
Das Video des Vorfalls verbreitete sich in Windeseile und die beiden Personen wurden als Cabot und Astronomer-CEO Andy Byron identifiziert. Und etwa gleich schnell fand das Internet heraus, dass die beiden verheiratet waren – mit anderen Personen. Somit flog die Affäre auf.
Astronomer beurlaubte beide und leitete eine Untersuchung ein. Kurz darauf reichte Byron seinen Rücktritt ein, jetzt also folgt auch Cabot.