In einer sündhaft schönen Seidenrobe und Diamantenkrone strahlte Meghan Markle an der Royal-Hochzeit mit Prinz Harry. Doch eine soll ihr an ihrem grossen Tag die Show gestohlen haben: Ihre beste Freundin Jessica Mulroney mutiert zur neuen Pippa Middleton.
meghan markle
Jessica Mulroney (in Blau) an der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Ihre Söhne waren sogar Blumenjungen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag heirateten Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor.
  • Meghans beste Freundin Jessica Mulroney imponierte den Zuschauern mit ihrer perfekt trainierten Kehrseite.
  • Jetzt wird die Kanadierin als neue Pippa Middleton gehandelt.

Am Samstag rührten Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) Millionen von Zuschauern zu Tränen. Doch während die Faszination für die Märchen-Hochzeit auf Schloss Windsor langsam abklingt, mutiert eine zum neuen Star: Meghans beste Freundin Jessica Mulroney (37). Oder besser gesagt: Ihre Kehrseite.

Meghan Markle
Die kanadische Designerin Jessica Mulroney war die beste Freundin von Meghan Markle – hier an der Hochzeit mit Prinz Harry auf Schloss Windsor. - Getty Images

Ist Jessica die Neue Pippa?

Denn diese imponierte in ihrem königsblauen Kleid nicht nur den TV-Leuten und Fotografen, die sie beim Gang über die Kapellen-Treppe einfingen. Auf Twitter wird das Dreifach-Mami aus Kanada bereits als die neue Pippa Middleton (34) gehandelt.

kate middleton
Pippa Middleton sorgte mit einem figurbetonten Brautjungfernkleid für Schlagzeilen. - Keystone

Diese hatte 2011 an der Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton (36) mit Prinz William (35) ein eng anliegendes, cremefarbenes Kleid getragen. Und von der britischen Presse daraufhin den Übernamen «The Bum» (dt. der Po) erhalten.

Übrigens: Die perfekten Kurven sind harte Arbeit:

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPippa MiddletonPrinz HarryKate MiddletonPrinz William