Jessica Alba trainiert offenbar knallhart: Sie hat sich dabei einen Backenzahn ausgeschlagen - und muss jetzt widerwillig zum Zahnarzt.
Jessica Alba wartet auf dem Zahnarztstuhl auf ihre Behandlung.
Jessica Alba wartet auf dem Zahnarztstuhl auf ihre Behandlung. - Instagram/jessicaalba
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessica Alba hat Angst vor dem Zahnarzt.
  • Die Hollywood-Schönheit muss sich den hintersten Backenzahn flicken lassen.

Jessica Alba (37) gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Auf Instagram lässt der Hollywood-Star ihre Fans an den aufregendsten aber auch alltäglichen Momenten ihres Lebens teilhaben. So war es im letzten Mai noch ihr neuster Haarschnitt, jetzt ist es ein Zahnarztbesuch. Aber nicht irgendeiner. «Ich habe mir im Training den Zahn rausgeschlagen», berichtet sie auf dem Praxisstuhl. Und bibbert: «Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt. Das tut weh.» Dann zeigt die zarte Schauspielerin: In der hintersten Zahnreihe klafft eine grosse Lücke. Autsch!

Wie viele ihrer Fans hat auch die Schauspielerin Angst vor dem Doktor. Nervös kaut sie auf einem Kaugummi rum.

Dass die Behandlung zur Zufriedenheit verlaufen ist, zeigt ein Foto des Zahns nach der Behandlung. Gross kommentieren konnte die Schauspielerin dies jedoch direkt nach dem Eingriff nicht – durch die betäubte Backenpartie fiel ihr das Sprechen noch schwer.

Jessica Alba
Jessica Alba an den People's Choice Awards in Los Angeles. - Keystone
Ad
Ad