Schauspieler Jeremy Renner erlitt vor über zwei Monaten einen schweren Schneepflugunfall. Jetzt wurde der Marvel-Star wieder in Los Angeles gesichtet.
jeremy renner
«Avengers»-Star Jeremy Renner nach Schneepflugunfall in einem Auto in Hollywood gesichtet. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeremy Renner wurde erstmals nach seinem Horror-Unfall in der Öffentlichkeit gesichtet.
  • Mit einem schwarzen Auto war der Schauspieler in Hollywood unterwegs.
  • Am Neujahrstag geriet der Star unter einen Schneepflug.

«Avengers»-Star Jeremy Renner (52) hatte am Neujahrstag einen schweren Unfall mit seinem Schneepflug. Jetzt ist der 52-Jährige auf dem Weg der Besserung, wie auch neue Fotos beweisen. Der Schauspieler wurde erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet.

Paparazzi fotografierten den Filmstar, als er mit einem schwarzen Auto in Hollywood unterwegs war. Auf den Bildern sieht man deutlich, wie Renner lächelt.

Mögen Sie Marvel-Filme?

Der Neffe von Jeremy Renner war am 1. Januar mit seinem Truck im Schnee stecken geblieben. Er eilte ihm mit seiner Pistenraupe zur Hilfe. Dabei geriet er selbst unter den Schneepflug – und wurde von den Ketten überrollt!

Jeremy Renner
Böser Start ins neue Jahr: Jeremy Renner erlitt einen schweren Schneepflug-Unfall.
Jeremy Renner
30 Knochen hat sich der Marvel-Star berochen.

Der Schauspieler sei «komplett erdrückt» worden und habe «extreme Schwierigkeiten» gehabt, zu atmen, heisse es damals in einem Bericht. Die rechte Seite von Renners Brustkorb sei kollabiert gewesen. Insgesamt 30 Knochen hat er sich bei dem gefährlichen Unfall gebrochen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPaparazziAvengersMarvelHollywood