Die Schauspielerin ist traurig. Ihre Hündin Emma ist gestorben. Andere Promis drücken ihr Beileid aus.
Jenny Elvers
Die Schauspielerin Jenny Elvers. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jenny Elvers trauert um ihren Hund Emma.

Die 48 Jahre alte Schauspielerin postete ein schwarz-weisses Foto der Hündin auf Instagram und schrieb dazu: «Ich stell mir vor, du würdest schlafen ... kleine Emma».

Trost erhält sie von Fans und anderen Prominenten. Die Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich kommentierte unter dem Post: «Oh das tut mir so leid. Diesen Schmerz wenn das geliebte Tier geht verstehen nur Hundehalter.»

Auch Claudia Effenberg drückte ihr Beileid aus: «Oh man, was für eine Zeit. Als ob alles nicht schon schlimm genug ist. Jenny, ich drücke dich einfach mal fest.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisInstagram