Die Musikerin Sarah Connor und ihr Mann Marc Terenzi können moment nicht auf die Bühne. Nun liefern sie ihren Fans rührende Duette mit Töchterchen Summer.
Sarah Connor:
Marc Terenzi sing mit Tochter Summer. - Instagram / @marc_terenzi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Musiker Sarah Connor und Marco Terenzi können momentan nicht selbst auf der Bühne stehen.
  • Nun posteten sie ein Video, auf dem sie mit ihrer Tochter ein rührendes Duett singen.
  • Das Gesicht der Tochter wird nicht gezeigt, man kann «nur» ihre Stimme hören.

Sarah Connor (40) und Marc Terenzi (42) sangen beide je ein rührendes Duett mit ihrer Tochter Summer. In ihrer 14-jährigen Tochter haben sie eine süsse Partnerin gefunden.

Sarah Connor und Marc Terenzi posten rührende Video

Ein Video zeigt Mutter und Tochter am Küchentisch und begeistert kurzerhand die Netzgemeinde. «...weil singen gegen alles hilft, danke my beautiful talented @summerterenzi, dass Du mich daran erinnert hast...», schreibt Sarah Connor unter den Clip auf Instagram.

«Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse (39) kommentiert das Video mit den Worten: «Das Beste an dem Video ist, zu sehen, wie du ihr zuhörst. Mutterliebe! Ich musste weinen!! Ich liebe es – perfektes Duo.»

Und auch Vater Terenzi postet das Video. Das Gesicht der Tochter ist nach wie vor nicht zu sehen. Die Stimme nun aber deutlich zu hören.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterLet's DanceVater