Emme, die Tochter von Jennifer Lopez, tritt mit ihr auf. Dabei spricht die Mama den Teenager mit geschlechtsneutralen Pronomen an.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zwillinge von Jennifer Lopez sind ganz schön gross geworden.
  • Tochter Emme (14) tritt mit ihr in Los Angeles auf.
  • Der Teenager will mit geschlechtsneutralen Pronomen angesprochen werden.
Ad

Superstar Jennifer Lopez (52) hat aus ihrer Ehe mit Marc Anthony (53) die Zwillinge Emme und Max (14).

jennifer lopez Ben Affleck
Von links: Sohn Max, Emme und Jennifer Lopez. - Instagram / @jlo

Während sich Sohn Max aus dem Rampenlicht zurückhält, brennt Tochter Emme für die Bühne.

Jennifer Lopez ruft Tochter auf Bühne

Bei der «Blue Diamond Gala» in Los Angeles sang das Mutter-Kind-Duo ein zusammen ein Ständchen.

Dabei fiel auf: In ihrer Ansprache benutzte die 52-Jährige genderneutrale Pronomen, um Emme vorzustellen.

Der 14-jährige Teenager fühlt sich offenbar weder dem weiblichen noch dem männlichen Geschlecht zugehörig. Mama Jennifer nutzte darum im Englischen die Pronomen «they» und «them» statt die weiblichen «she» und «her».

Kennen Sie jemanden, der geschlechtsneutrale Pronomen nutzt?

Auch andere Stars wie Tamy Glauser (37) und Demi Lovato (29) wollen mit «they» und «them angesprochen werden. In der deutschen Sprache lassen sich nur schwer ähnliche Pronomen finden.

Emme hatte Auftritt beim Super Bowl

Lopez-Spross Emme gab sich beim Auftritt total cool. Im pinken Outfit mit kurzen Haare und Käppi trällerte der Teenager mit Jennifer ins regenbogenfarbene Mikrofon.

Es war nicht das erste Mal, dass der Teenager mit der Sängerin auf einer Bühne stand. Bereits 2020 während der «Super Bowl Halftime Show» hatte Emme einen grossen Auftritt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tamy GlauserDemi LovatoSuper BowlZwillingeMutterGalaJennifer Lopez