Jennifer Lopez gab zu, dass sie und Alex Rodriguez darüber sprachen, gar nicht zu heiraten. Eigentlich wollte das Paar im Juni in Italien Ja sagen.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das prominente Pärchen sprach darüber, gar nicht zu heiraten.
  • Ihre Hochzeit vom Juni in Italien musste wegen der Pandemie abgesagt werden.
  • J-Lo wie auch Rodriguez waren zuvor bereits verheiratet.

Jennifer Lopez gab zu, dass sie und Alex Rodriguez auch darüber sprachen, gar nicht zu heiraten. Das prominente Pärchen wollte sich eigentlich im Juni in Italien das Ja-Wort geben. Die Hochzeit musste jedoch wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden.

Im Rahmen von Jennifers Auftritt bei «Radio Andy» nannte der Moderator den Vergleich von Kurt Russell und Goldie Hawn. Sie sind seit 1983 zusammen aber, haben aber nie geheiratet.

Jennifer Lopez fragte sich «Sollen wir heiraten?»

J-Lo antwortete daraufhin: «Oh genau, darüber haben wir auf jeden Fall geredet. Ich meine, in unserem Alter, wir waren beide bereits zuvor verheiratet, da fragt man sich, sollen wir heiraten? Oder nicht? Was bedeutet das für uns?»

«Und es ist einfach so, dabei geht es darum, was man persönlich besser findet: Man fragt sich, was wollen wir machen?» Die «Jenny From The Block»-Hitmacherin plant immer noch, den ehemaligen Baseball-Star zu heiraten. Sie verspürt aber «keine Eile», das zu tun.

Alex Rodrigues
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen heiraten. Aber wann? Aber wie?. Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Die brünette Schönheit gab zu, dass sie sich daran erinnert, dass sie ziemlich «traurig» war. Die geplante Hochzeit fiel wegen der globalen Gesundheitskrise ins Wasser.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitCoronavirusKurt RussellModeratorWasserJennifer Lopez