Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind nun schon eine Weile getrennt – J.Lo ist sogar wieder neu verliebt. Nun hat die Sängerin ihr Instagram-Profil aufgeräumt.
jennifer lopez
Die Sängerin Jennifer Lopez. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Alex Rodriguez trennten sich in diesem Jahr.
  • Bis vor Kurzem waren auf dem Instagram-Kanal von J.Lo jedoch noch Pärchen-Bilder zu sehen.
  • Diese hat die Sängerin nun gelöscht.

Die Liebe von Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) ist in diesem Jahr neu entflammt. Lange wurde über ein «Bennifer»-Comeback spekuliert – im Juli liess J.Lo dann ihre Instagram-Follower an ihrem Liebesglück teilhaben.

Nach dem ersten Pärchen-Foto mit ihrem neuen Partner hat die «On the Floor»-Interpretin nun ihr Profil aufgeräumt. Bis zuletzt waren dort nämlich noch Bilder mit ihrem ehemaligen Verlobten Alex Rodriguez (46) zu finden!

Jennifer Lopez
Mit diesem Schnappschuss bestätigen Jennifer Lopez und Ben Affleck ihre Liebe. - Instagram/jlo

Jetzt zeugt auf Instagram nichts mehr von der Beziehung zwischen dem Ex-Baseballspieler und der Sängerin.

Fans hoffen nun darauf, bald noch mehr «Bennifer»-Schnappschüsse zu sehen zu bekommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben AffleckInstagramLiebeJennifer Lopez