Schauspielerin Jennifer Lawrence und ihr Ehemann konnten eine Einbrecherin festsetzen, die einfach durch ihre Tür spaziert war.
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lawrence und ihr Ehemann setzten eine Einbrecherin fest.
  • Die 23-Jährige hoffte, die oscarprämierte Schauspielerin zu treffen.

Jennifer Lawrence und ihr Ehemann setzten eine Einbrecherin fest, die einfach durch ihre Tür spaziert war.

Die «Silver Linings Playbook»-Darstellerin und ihr Partner Cooke Maroney waren gerade in ihrem Anwesen in Los Angeles (USA). Da betrat eine unbekannte 23-Jährige einfach das Haus durch die unverschlossene Tür. Sie hoffte, die oscarprämierte Schauspielerin zu treffen.

Laut der «Page Six»-Kolumne der «New York Post» konnte das Paar die junge Frau aufhalten, bis die Polizei eintraf. Die Frau wurde später aufgrund von unerlaubtem Betreten eines privaten Grundstückes verhaftet.

Jennifer Lawrence in neuem Netflix-Projekt zu sehen

Beruflich läuft es derweil ziemlich rund für die «Red Sparrow»-Schauspielerin. Demnächst wird J-Law nämlich in einem neuen Netflix-Projekt zu sehen sein: Die Weltraumkomödie «Don't Look Up» von Adam McKay wird Berichten zufolge im April diesen Jahres mit den Dreharbeiten beginnen.

jennifer lawrence
Jennifer Lawrence bei der Oscar-Gala 2018. - GETTY IMAGES

Der Streifen dreht sich um zwei zweitklassige Astronomen. Sie begeben sich auf eine Pressetour, um die Menschheit vor einem sich nähernden Asteroiden zu warnen.

In einem Statement sagte McKay über seine Zusammenarbeit mit dem Star: «Ich bin so begeistert, diesen Film mit Jennifer Lawrence zu machen.» Er fügte hinzu: «Netflix betrachtet diesen Film als eine weltweite Komödie. Dies legt die Messlatte für mich und mein Team auf eine aufregende und motivierende Weise hoch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KolumneNetflixJennifer Lawrence