Jenna Dewan hat einen Sohn zur Welt gebracht
Vor drei Wochen hat Jenna Dewan ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. In einem Interview sprach sie jetzt offen über die Geburt und den Kaiserschnitt.

Das Wichtigste in Kürze
- Jenna Dewan hat vor drei Wochen einen Sohn zur Welt gebracht.
- Die Schauspielerin sprach nun offen über die Geburt und den Kaiserschnitt.
Jenna hat offen über die Geburt ihres Kindes gesprochen. Die «Step Up»-Darstellerin und ihr Partner Steve Kazee wurden am 6. März Eltern eines kleinen Sohnes, den sie auf den ungewöhnlichen Namen Callum Michael Rebel Kazee tauften. Im Interview mit «People» sprach die Schauspielerin jetzt erstmals über die Geburt.

So habe sie während des Kaiserschnitts die ganze Zeit einen Meditationssong gehört: «Es ist ein sehr friedliches Lied. Das beruhigt mich immer. Ich habe es auf unsere Playlist gepackt und habe zu Steve gesagt: 'Wenn ich irgendwann anfange, unruhig auszusehen oder als würde es schwer für mich sein, bitte spiel das einfach ab.»
Süsse Bedeutung eines speziellen Namens
Besonders berührt habe sie anschliessend die Reaktion ihres Partners: «Es war unglaublich, die Ehrfurcht in seinen Augen zu sehen, als er zum ersten Mal eine Geburt miterlebte und als er unseren Sohn zum ersten Mal sah.» Ihrem neuesten Familienzuwachs wollten die beiden damit einen Namen geben, der eine Bedeutung hat.
Welche Bedeutung genau dahinter steckt, verriet der frischgebackene Vater kürzlich auf Instagram: «Wir bekamen bereits einige Fragen wegen des Namens, den wir für unseren kleinen Kerl ausgesucht haben, deshalb dachte ich, ich teile ein paar Dinge mit euch...», begann der 44-Jährige seine Nachricht. «Callum [ist] gälisch für Taube, weil er so süss und friedlich ist, seitdem er in unseren Armen liegt.»