Die Frauen mögen Jeff Bezos nicht nur wegen seines Geldes, sondern auch wegen seines Hammer-Aussehens. Das war aber nicht immer der Fall.
Jeff Bezos, Amazon-Chef.
Jeff Bezos soll Bilder seines Gemächts verschickt haben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeff Bezos ist nicht nur einer der reichsten, sondern auch einer der schönsten Männer.
  • Bilder zeigen nun: Der Amazon-Gründer machte eine Mega-Entwicklung durch.

sichMit einem Vermögen von knapp 190 Milliarden US-Dollar ist Jeff Bezos (57) der drittreichste Mann der Welt!

Und der Amazon-Gründer klotzt gerne: Insgesamt 14 Villen besitzt der gewiefte Geschäftsmann. Vor Kurzem ergatterte er sich ein 14-Hektar-grosses Grundstück auf der Hawaii-Insel Maui. Kostenpunkt: 78 Millionen Dollar.

Jeff Bezos
Jeff Bezos hat sich auf Hawaii ein riesiges Grundstück gekauft.
Bezos
Die Immobilien sollen insgesamt fast 600 Millionen Dollar wert sein.
Bezos
Auch in Beverly Hills besitzt der Amazon-Chef eine riesige Villa.
Jeff Bezos
Amazon-Gründer Jeff Bezos .
Bezos
Bezos lässt sich auf seiner Luxus-Yacht Häppchen servieren.

Beauty-technisch mag es Bezos eher schlicht. Der Multimilliardär ist für seine Glatze bekannt. Doch in den vergangenen Jahrzehnten machte er einen regelrechten Beauty-Wandel durch: vom Nerd zum Action-Helden!

Eine Aufnahme aus dem Jahr 1997 zeigt den damals 33-jährigen Jungunternehmer vor einem Büchergestell. In biederen Kleidern lächelte er damals müde in die Kamera.

Jeff Bezos
Jeff Bezos machte einen Mega-Beauty-Wandel durch. - Screenshot Twitter

Damals hatte Jeff Bezos noch Haare auf dem Kopf. Doch auf seiner Stirne war er schon damals glatzköpfig.

Heute aber ist er ein wahrer Hingucker. Mit abrasierten Haaren und durchtrainiertem Körper liess er sich während seinen Weihnachtsferien auf St. Barts bräunen. Dabei trug er rot-pinke Hawaii-Shorts.

Jeff Bezos betrog Ex-Frau mit Penis-Bildern

Das Liebesleben des gegehrten US-Amerikaners verlief turbulent. 2019 gab er die Scheidung mit seiner langjährigen Ehefrau MacKenzie Scott (51) ans Licht. Dabei kam ans Licht: Bezos soll seine Frau mit Penis-Bildern betrogen haben.

Jeff Bezos
Jeff Bezos und Lauren Sanchez kommen zu einer Gala ins Los Angeles County Museum of Art. Foto: Richard Shotwell/Invision/dpa - dpa-infocom GmbH

Diese schickte er an seine aussereheliche Geliebte Lauren Sanchez (52) – und gelangten via Umwege an US-Medien. Sein bestes Stück sei riesig, so ein Insider damals. Mit der US-amerikanischen Nachrichtensprecherin ist Bezos bis heute glücklich vergeben.

Haben Sie schon mal anzügliche Bilder von sich verschickt?

Mehr zum Thema:

Amazon Dollar Penis Jeff Bezos