Krebs

Jean Pütz nach Krebs-OP: «Ich bin geheilt»

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Jean Pütz musste sich unters Messer legen. Nun erklärte der TV-Moderator, wie es ihm nach der Krebs-Operation geht.

Jean Pütz bei einem Auftritt in Köln.
Jean Pütz bei einem Auftritt in Köln. - imago/Horst Galuschka

Das Wichtigste in Kürze

  • Der TV-Moderator Jean Pütz musste sich operieren lassen.
  • Der Grund dafür war «ein Krebs, welcher sich in der Stirn eingenistet hatte».
  • Jetzt habe der 85-Jährige «einen Dachschaden, aber er sei geheilt».

Jean Pütz (85) hat sich nach einer Krebs-Operation zurückgemeldet. Mitte Juni hatte er in einem Video auf Facebook seinen Fans kurz geschildert, warum der Eingriff nötig wurde. Dort erklärte er, dass er «nächste Woche unters Messer komme». Der Hut, den er in dem Clip zum Thema Wasserstoff trägt, habe «eine Bewandtnis», sagte er kurz zur Einleitung.

Er zeigte in dem Video ein Pflaster an seiner Stirn. An dieser Stelle habe sich «ein Krebs eingenistet», so der TV-Star, «zwar ein harmloser, aber er muss operiert werden». Der Moderator, der einst mit der Sendereihe «Hobbythek» berühmt wurde, fügte hinzu: «Halten Sie mir die Daumen, dass das ohne weiteres über die Bühne geht.»

«Ich bin geheilt»

Nach der Operation verriet Jean Pütz nun der «Bild»-Zeitung: «Ein 1,5 Zentimeter grosses Hautstück musste unter Vollnarkose rausgeschnitten werden.» Der 85-Jährige sagte weiter: «Ich habe jetzt einen Dachschaden. Die Narbe ist mir aber egal, ich bin geheilt. Schönheit brauche ich im Alter nicht.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Köln
Köln
Baierbrunn
Flusskreuzfahrten
20 Interaktionen
Flusskreuzfahrten

MEHR IN PEOPLE

abdallah
8 Interaktionen
Berlinale
İlker Çatak
1 Interaktionen
Bei Berlinale
Prinz Harry William
95 Interaktionen
«Trick»

MEHR KREBS

barry manilow
3 Interaktionen
Los Angeles
Krebs
4 Interaktionen
Bern
krebs
Herausforderungen
james van der beek
Spendenaktion

MEHR AUS DEUTSCHLAND

BVB Leipzig Bundesliga
2 Interaktionen
Bayern jubeln