Jean-Claude Van Damme (60) hat bis dato fast alle seine Actionstunts in Filmen selbst ausgeführt. Nun verrät er, wie es heute um seine Fitness steht.
Der Trailer zu «The Last Mercenary».

Das Wichtigste in Kürze

  • Jean-Claude Van Damme (60) hat sich mit seinen Actionfilmen einen Namen gemacht.
  • Nun ist er im neuen Netflix-Film «The Last Mercenary» zu sehen.
  • Er sei immer noch in guter Form, sagt der Belgier in einem Interview.

Der belgische Actionstar Jean-Claude Van Damme (60) ist nach einer zweijährigen Pause vom Filmbusiness zurück! In der heute erschienenen Netflix-Actionkomödie «The Last Mercenary» spielt die Filmlegende die Hauptrolle.

Weltberühmt wurde der Schauspieler durch Actionfilme wie «Karate Tiger» und durch seine Kampfsporthandlungen. In einem Interview mit dem «Magazine Premier» hat er nun unter anderem über seine jetzigen körperlichen Fähigkeiten gesprochen.

Stolz sagt er: «Ich habe mein ganzes Leben lang so hart trainiert und bin immer noch in guter Form.» Trotzdem muss er anmerken: «Ich verliere schnell den Atem.»

Mehr zum Thema:

Schauspieler Netflix