Die Netflix-Serie «Peaky Blinders» erhält eine sechste und finale Staffel mit sechs Folgen. Diese sind nun im Kasten.
netflix Peaky Blinders
Die Netflix-Serie Peaky Blinders spielt im London der 20er und 30er Jahre. - Instagram/«Peaky Blinders»

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von «Peaky Blinders» sind abgeschlossen.
  • Die sechste Staffel der Netflix-Serie wird aber gleichzeitig auch die letzte sein.

Die Dreharbeiten zur sechsten und letzten Staffel von «Peaky Blinders» sind abgeschlossen. Das wurde auf dem offiziellen Twitter Account der Netflix-Serie verkündet.

«Es ist vollbracht!», steht unter dem Bild, auf dem die Aufschrift der Shelby Co. Ltd an einer Türe zu erkennen ist. «Ein grosses Dankeschön an die Besetzung und die Crew von #PeakyBlinders Staffel 6», ist weiter zu lesen.

«Ihr habt alles für diese Staffel gegeben. Und es wird episch werden... », verspricht der Tweet. Die Fans können sich auf die sechs neuen Folgen freuen, wann diese jedoch zu sehen sind, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Twitter Netflix